Quantcast
Channel: Mein Trainingsblog » kh-curls
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 14.11.2014 – Arme – 5 x 5

Am Freitag wurden noch die Arme gequält und es lief ganz gut. Hatte keinen 100%igen Fokus aber es war ok. Hier meine Einheiten: Training-14-11-2014-arme-5×5 The post Training vom 14.11.2014 – Arme – 5...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 21.11.2014 – Arme – 5 x 5

Sehr schönes Training. Hab zwar etwas abgekürzt aber es hat gelangt, ich fühlte mich danach gut ausgelastet. Hier meine Einheiten: Training-21-11-2014-arme-5×5 The post Training vom 21.11.2014 – Arme –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 28.11.2014 – Arme – 5 x 5

Gutes Training. Bei den Klimmzügen hab ich mich leicht verschlechtert, liegt aber daran das ich im Moment wieder zugenommen habe, gut einen bis zwei Kilo mehr als letzte Woche. *g* Hier meine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 05.12.2014 – Arme – 5 x 5

Armtraining am Freitag lief gut. Hier meine Einheiten: Training-05-12-2014-arme-5×5 The post Training vom 05.12.2014 – Arme – 5 x 5 appeared first on Mein Trainingsblog.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 12.12.2014 – Arme – 5 x 5

Armtraining am Freitag lief gut. Leider habe ich aber seit Samstag im rechten Unterarm ein komisches ziehen, wird wohl von den Scullcrushern kommen, hab mich evtl. falsch bewegt. Naja. Behalte ich mal...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 30.03.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 1

So, da ich mal wieder etwas neues ausprobieren wollte hab ich mich für den MASS-Trainingsplan entschieden. Ja, ich steig direkt im Code Red ein und fang nicht ganz unten an. Passt schon. Gestern dann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 13.04.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 1

Nach meinem Osterurlaub, in dem ich natürlich weiter trainiert habe, nun wieder meine Einheiten online. Sehr angenehmes Training. Die Frontkniebeugen sind verdammt hart und ich schätze beim nächsten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 27.04.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 1

Sorry, in letzter Zeit komm ich nicht dazu hier meine Trainingseinheiten zu posten. Einfach zu viel los. Auf jeden fall läuft es sehr gut. Da ich ab und zu nun auch ins Fitnessstudio gehe, muss ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 18.05.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 1

Endlich mal wieder ein Eintrag von mir. Privat läuft einfach zu viel um auch noch den Blog zu pflegen. Naja. Ich hoffe das ändert sich bald. Hier aber endlich mal wieder ein paar Werte von mir....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 26.05.2015 – M.A.S.S. – Code Red – Tag 1

Sehr gutes Training. So darf es weitergehen. Mir fällt gerade auf das ich den dritten Tag des MASS-Plans noch nie gepostet habe. *g* Naja. Werd ich vielleicht nächste Woche dann machen, wenn ich dran...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 23.09.2015 – Pull

Was für ein Training. Es lief alles super, hatte ordentlich Kraft und fühlte mich nachher vollkommen ausgepowert. Super Gefühl, alles richtig gemacht. Hab nach den SZ-Curls meinem Bizeps noch den Rest...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 28.09.2015 – Pull

Ich mag das V-Bar-Rudern an der Maschine im Studio überhaupt nicht. Mal sehen ob ich da noch weiter mit dem Gewicht runter gehe um die Muskeln noch besser zu treffen. Dann lieber „TUT“ erhöhen als sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 12.10.2015 – Pull

Sehr gutes Training. Nach den SZ-Curls natürlich wieder mit 22,5 er KH-Curls gestartet und mit 10er aufgehört. Jedes mal bis ich das Gewicht nicht mehr schaffte. Hier meine Einheiten (ca. 60 – 90 Sek....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Training vom 19.10.2015 – Pull

Richtig geiles Training gehabt. War nachher total platt. Nach den SZ-Curls wieder mit 22,5 er KH-Curls gestartet und mit 10er aufgehört. Jedes mal bis ich das Gewicht nicht mehr schaffte. Hier meine...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images